Handelsdispatcher (m/w)

Energiewirtschaft

Chemnitz

Augustusburger Straße 1

erdgas-suedsachsen.de

Handelsdispatcher (m/w) eins energie in sachsen GmbH & Co. KG Chemnitz Sie sichern die Versorgung unserer Kunden mit Gas, Strom und Fernwärme – Tag für Tag – rund um die Uhr, zuverlässig und bedarfsgerecht; zudem positionieren Sie unser Kraftwerk optimal am Markt.

Wwwde Wir Suchen Für Unseren Bereich Handel Im Rahmen Eer Altersbedgten Nachfolge Ab Sofort Een Handelsdispatcher (m/w) Mit Schwerpunkt Traday-handel Kraftwerksdispatchg Bilanzkreismanagement Ist Der Führende Kommunale Dienstleister Der Region Chemnitz 1100 Mitarbeiter Arbeiten Dafür Dass Rund 400000 Haushalts- Und Gewerbekunden Mit Erdgas Strom Wärme Und Kälte Sowie Wasser Und Nahen Dienstleistungen Versorgt Werden Der Dienstleister Setzt Sich Stark Für Erneuerbare N E Und Engagiert Sich Für Kultur Sport Und Soziales Der Region Weitere Formationen Unter Wwwde Ihre Aufgaben: Sie Sichern Die Versorgung Unserer Kunden Mit Gas Strom Und Fernwärme - Tag Für Tag - Rund Um Die Uhr Zuverlässig Und Bedarfsgerecht Zudem Positionieren Sie Unser Kraftwerk Optimal Am Markt Beobachtung Der Traday-handelsmärkte Zur Entwicklung Eer Händlerstrategie Bewertung Und Erstellung Der Notwendigen Bedarfsprognosen Kraftwerksdispatchg Zur Vermarktung Der Erzeugungsanlagen Auf Basis Atzoptimierung Ausführen Von Handelsgeschäften Mit Handelspartnern Beziehungsweise über Börsen Operatives Bilanzkreismanagement Terne Fahrplananmeldung Und Lastmanagement Arbeiten Im Schichtsystem 24 Stunden Am Tag 7 Tage Die Woche Rufbereitschaft Ihr Profil: (fach-)hochschulstudium Der Fachrichtung Wirtschaft Genieur- Oder Wirtschaftswissenschaften Fundierte Kenntnisse Der Wirtschaft Idealerweise Berufserfahrung Durch Ee Vergleichbare Tätigkeit Bei Eem Versorger Berufsteiger Sd Ebenso Willkommen Von Vorteil Ist Ee Erfolgreich Abgeschlossene Eex-händlerprüfung Verhandlungssicheres Englisch Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Sbesondere Tabellenkalkulationen Vba-kenntnisse Von Vorteil Analysevermögen Ergebnisorientierung Und Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Teamorientierter Mensch Der Kooperativ Zuverlässig Und Flexibel Mit Kunden Und Geschäftspartnern Zusammen­arbeitet Wir Bieten E Modernes Arbeitszeitmodell Und Ee Anspruchsvolle Arbeitsaufgabe Die Sich Mit Dem ­markt Entwickelt Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil übere Und Sie Teressieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Etrittsdatum Und Ihrer Vergütungsvorstellung Telefonnummer: 0371 525-2113 E-mail: Bewerbung@de European Energy Exchange Börsenhändler Energieingenieur Wirtschaftsingenieur Handelsdispatcher (m/w) Sie Sichern Die Versorgung Unserer Kunden Mit Gas Strom Und Fernwärme – Tag Für Tag – Rund Um Die Uhr Zuverlässig Und Bedarfsgerecht Zudem Positionieren Sie Unser Kraftwerk Optimal Am Markt Chemnitz

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

Schlosser / Schweißer (m/w/d) für Druckbehälter und Rohrleitungen
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)